Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   Feg`ler08.06.2006 - 09:30
moin moin

Seite ist echt richtig gut geworden. Haste gut gemacht Rudi *auf die Schulter klopf*.

schöne grüß packen und nciht vergessen imer schön mit dem Wind pinkeln!
Kommentar:
Dümmer geht`s nimmer... (wer ist "Rudi"?)
- Na wenn das das Niveau von Feg`lern ist, dann zieht es mich da nicht so hin...

#15   heiko petersen30.05.2006 - 11:45
hallo frieda...ich möchte dir nur kurz GOTTES Segen wünschen,den wir alle (auch ich) so nötig haben !
heiko aus rendsburg
Kommentar:
Hallo Heiko, herzlichen Dank für deinen freundlichen Eintrag!

#14   hochsensiblepersonE-MailHomepage25.05.2006 - 18:10
Tolle Info Seite und sehr persönlich !
Mein Anliegen:
Der Aufbau einer HSP-Gemeinschaft speziell für Mecklenburg-Vorpommern:

Das Forum:

http://www.hsp-in-mv.de.vu
Kommentar:
Oh, cool, danke für deinen Eintrag!

#13   Fritz ausm Forum23.04.2006 - 16:04
Hallo Tante Frieda. Schönes Seitchen. Meine Oma (85) heisst auch Frida aber bloss mit "I".
Kommentar:
Hi Fritz! Na, das scheint ne ganze Menge Fri(e)das zu geben... *grins*

#12   u.wHomepage22.04.2006 - 11:43
Wer sich absondert, der sucht, was ihn gelüstet, und gegen alles, was gut ist, geht er an. Ein Tor hat nicht Gefallen an Einsicht, sondern will kundtun, was in seinem Herzen steckt.
Kommentar:
Ein besonders klassisches Muster für geistlichen Missbrauch: vermeintlich geistliche Worte, die zu einer "Wirst-du-wohl-endlich-gehorchen" -Drohpredigt umfunktioniert werden.
Dein "besorgter" Manipulationsversuch ist durchschaut, soweit

#11   Rosi HuberE-Mail21.04.2006 - 15:55
Hallöle Eusebia,
hab\ in Deiner HP gestöbert und bin ganz begeistert von dem Aufwand, den Du da getrieben hast. Ist Dir super gelungen. Anselm Grün habe ich nicht gefunden; nähere Angaben zu Deiner Person auch nicht - war neugierig! Grüßle Rosi alias Fuchsele
Kommentar:
Oh, herzlichen Dank!! Ich schick per Mail gleich mal zwei Links, wo das Gesuchte zu finden ist

#10   JörgHomepage13.04.2006 - 14:30
Bin begeistert von dieser Homepage Mit deiner Kreativität zeigst du, wie reich dein von Gott geschenktes Leben ist; und dass es nicht zerstört werden konnte, weil Jesus Christus in dir wohnt. Ich würd sagen: das sind doch ziemlich heitere Aussichten ...
Kommentar:
Danke dir für die ermutigenden Worte!
(Ja, das kann tatsächlich noch heiter werden...

#9   keinen04.04.2006 - 10:29
Ja ich bin auch voll deiner meinung du komischer kauz
Kommentar:
*grins* ja, da hast wohl recht, ein komischer Kauz bin ich wohl. Fühl mich auch so bissl wie ein "Narr an Gottes Hof". Die Hofnarren früher haben ja auf ihre sonderbare Art auch so manches "Tabu" ans Tageslicht befördert und Menschen "durch die Blume" zu helfen versucht, sich an die (eigenen?) Abgründe zu wagen.
T.Frieda

#8   ohne Bedeutung28.03.2006 - 13:35
du tust mir einfach nur leid, wie gestört muss man sein, um solche Dinge der Allgemeinheit anzubieten? Möge der Herr sich deiner erbarmen und deine Sünde nicht anrechnen...
Kommentar:
Danke, dass du dich traust, dein *wahres* Gesicht zu zeigen
Ein recht anschauliches Beispiel für "fromme Arroganz" und Missbrauch von geistlichen Dingen.

#7   galileoHomepage09.03.2006 - 19:56
Hallo Tante Frieda, ich hoffe, es geht Dir einigermaßen.
Meine Mutter hieß übrigens auch Frieda...
Ich wünsche Dir weiter viele gute Ideen für diese interessanten Seiten.
Kommentar:
Danke!
Deine Mutter hieß auch "Frieda"? Na sowas...

#6   FredyE-MailHomepage09.03.2006 - 16:45
Kompliment!
Sehr gute Arbeit!
Weiter so.

shalom,
fredy
Kommentar:
Thanks!

#5   Alina24.02.2006 - 16:34
Danke für das Bild, das du mir geschickt hast, aber mit der Karte hab ich so meine Probleme. Die Internetadresse für das Abrufen habe ich zwar eingegeben,aber der Computer findet den Server nicht... Na ja, dann bis Dienstag
Kommentar:
Klappt nicht so recht? Hm...
Tipp: Gardine aufziehen - Fenster öffnen - PC rauswerfen - (vorher evtl. noch kurz gucken, ob unten auch keiner längs geht)...

#4   AlinaHomepage18.02.2006 - 15:48
Hi Tante Frieda, ich bins... Das kranke Hühnchen.Gut, dass du uns deinen Link geschickt hast, sonst hätte ich deine HP nicht gefunden! Schick geworden, sehr schön, aber hast du die Musik auf deiner Seite abgestellt? Obwohl ich meine Boxen angestellt hatte, hab ich nix gehört... Na ja, dann bis bald, wir telefonieren mal wieder! Grüße von Alina B. aus S.
Kommentar:
Oh weh... das kranke Hühner-Gemüse
Hat dich wohl doch arg erwischt.

Die Musik ist nur auf der Seite "hobbies". Oder hörst du sie dort auch nicht? (Könnte auch daran liegen, falls du firefox hast, dann hört man das nicht - geht nur mit Internet-Explorer).
Many thanks für deine Nachricht!
(Und komm bald wieder auf die Beine

#3   ManuelaE-Mail10.02.2006 - 19:35
Ich bin begeistert von der Seite, endlich hab ich was gefunden, wo ich mich "wiederfinde", gestärkt und mit frischem Wind auf das gespannt warten kann, was der Herr noch Wunder-volles für mich hat!!!
Kommentar:

#2   Michael02.12.2005 - 22:02
Hallo Frieda !

Dann will ich mal recht frisch sofort den zweiten Eintrag vornehmen. Mir gefällt die Kreativität dieser Seite aber auch der mitunter humorvolle Schreibstil. Schön finde ich auch die Verlinkungen
mitten auf einer Seite wo sich dann eine Antwort hinter verbirgt.
Ich wünsche Dir, das DEIN Weg durch das "Geröllfeld Leben" in Zukunkft nicht so sehr beschwerlich sein wird und noch viele positive Überraschungen für Dich bereithält und das Dir Deine Seite hier ein stückweit
dabei hilft Deine Erlebnisse zu verarbeiten und das Du
(mit)getragen wirst von der zarten Musik.

Liebe Grüße aus dem Münsterland von Michael
Kommentar:
Danke

12Nächste »
(16 Einträge total)