Externe Links
sind lediglich dafür da,
um auf interessante Seiten
hinzuweisen, auf die der Betreiber
dieser Homepage jedoch keinen Einfluss hat.
Hiermit distanziert sich
der Betreiber dieser Website ausdrücklich von allen Inhalten
aller gelinkten Seiten auf der Homepage und macht sich
diese Inhalte nicht zu eigen.
( mehr)


Copyright
Zur Bewahrung von Urheberrechten und geistigem Eigentum:
Sollte jemand irgendwas von meinen Inhalten
weiterverwenden wollen, bitte vorher um Erlaubnis fragen,
wie es halt üblich ist, und im Falle meiner Einwilligung
die Quelle (= http://tantefrieda.beepworld.de ) angeben.
  - thanks!!
Eure Frieda

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.


.
.
.
.
.

.


Benutzungsratgeber für Anfänger:

Dass man beim Lesen meiner Seiten zu einem Mindest-Maß das Hirn anschalten sollte, ist klar, gell?
Wer hämisch darauf wartet, dass ich irgendjemand verunglimpfen
oder private Sachen in die Öffentlichkeit zerren würde, wird leider leer ausgehen
und möge dran denken,
dass man nur das bei anderen für möglich hält, was im eigenen Hirn stattfindet :-)
Wahrscheinlich eigentlich  überflüssig zu sagen, aber habe in meiner Naivität da schon mit Erstaunen
komische Kreaturen erlebt.
Also, wenn sich jemand vermeintlich "wiederfindet" in irgendeiner meiner Erzählungen, der möge sein Hirn anschalten und mal realisieren,
dass es logisch betrachtet dann ganze Horden von gleichen Menschen geben müsste,
da ich immer so schreibe, dass nichts eindeutig zuordnenbar ist und
überall und nirgends sein kann, mal ganz abgesehen von satirischer Dramaturgie...


Counterbox