...zum Blogeintrag vom 10.8.10 (B):

 
 

 Kommentar schreiben

Grey Owl Calluna (10.8.10)
....solltest vielleicht doch zu blogger kommen. Da wird es wohl etwas einfacher sein......
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

frieda (10.8.10)
oh nee - das schon ganz und gar nicht (alles viel zu "vorgegeben"). Und das ist ja auch nur zum Bloggen. Es ging mir ja um meine "ganze" Seite (die Frieda-Blogseite ist ja nur 'ne popelige Unterseite - in meinem Falle "selbstgebastelt" und von daher auch noch sehr aufwändig in der "Pflege", hab schon verschiedene Bloganbieter durchgeguckt, gefällt mir alles nicht, viel zu viel Schnickschnack einerseits und zu wenig gestaltbar andererseits).
Ma gucken, watt wir noch finden, waa...

ahora (11.8.10)
Darf ich von Deinen anderen Blogs etwas erfahren?

Würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße
Barbara

frieda (11.8.10)
@ Barbara: Huch - "andere Blogs" - da liegt, glaube ich, ein Missverständniss vor ;-) Nein, ich meinte die "eigentliche Webseite" (zu erreichen, wenn man oben links auf "Startseite" klickt) - und dass die Blog-Seite davon ja im Grunde nur eine Unterseite ist (die man eben auch einzeln anklicken kann, dann sieht man sie halt ohne Frames aussen rum).

 

 

 

 
     

 

 

 

 

 

 

 

Counterbox