...zum Blogeintrag vom 21.8.10:

 
 

 Kommentar schreiben

Grey Owl Calluna (22.8.10)
Ihr macht ja "Schöne" Sachen.......seid ja richtig "romantisch"....grins....
Ist ja auch tolles Wetter.....und ich sollte auch die Nase noch ein wenig nach draußen hängen....das Gesicht in den Wind....uns so.....aber ich häng´wieder mal vorm Lapi ab,....oder lese,....oder schau Tennis...
Ganz liebe Grüße
Rosi

Fred (22.8.10)
Das kenne ich liebe Frieda, man fällt fast vom Stuhl, schnell noch die LETZTEN Kommentare beantworten, alleine die letzten, manchmal habe ich um Mitternacht noch 10 Stück die auf eine Antwort warten, dann wird sich aber richtig gequält...aber was muß das muß, so wie du sehe ich das auch, alles hübsch fertig machen. Du hast zum Abschluss ein Bild für den letzten Klick...besser als viele WORTE... ;-)

Herzliche Grüße, Fred

frieda (22.8.10)
@ Fred: Oh man, Fred - ja, stimmt, du gibst es dir auch immer ganz schön :-O Aber ich muss zugeben, ich gucke auch immer neugierig nach ("na, was hat er geantwortet?"...), finde es total nett, dass du zu den Kommentaren immer noch was schreibst. Aber: Mach dich nicht verrückt, wenn nich is, denn is nich. Ich mach das auch soweit, wie ich es auf die Reihe kriege und wenn ich nicht mehr aus den Augen gucken kann, dann mach ich es auch mal nicht oder schreibe an "alle".
Auf alle Fälle freue ich mich "furchtbar" über jeden Kommentar :-D

@ GRey Owl: *Hihi* - na dann will ich mal sehen, wie ich dich da aus deiner Lapi-Lethargie holen kann *gg*...

Inge aus HH (23.8.10)
Liebe Frieda,
das muss aber am Sonnabend sehr schön gewesen sein. Haste denn auch schon mal bei Sonnenaufgang gefrühstückt?
Liebe Grüße von Inge aus HH

frieda (23.8.10)
Hallo liebe Inge, bei Sonnenaufgang...? Oh ha - von der Idee nicht schlecht... aber... weiß gar nicht, ob ich um die Zeit schon was runter kriegen würde ;-)

Helmut (23.8.10)
Als Chef de Cuisine würde mich brennend interessieren, was es denn so leckeres gab bei Frieda. Vielleicht kann ich da noch was lernen ??? Ach übrigens kennst du die Erklärung für Nouvelle Cuisine ? Nein ? Das bedeutet: NICHTS auf dem Teller aber alles auf der Rechnung.

Schönen Abend
Helmut

Fred (24.8.10)
Liebe Frieda,

ich freue mich gerade ;-) Nur mal so, darf man doch nicht wahr :-)

frieda (24.8.10)
@ Fred: Jou, jou, freu dich man, mein Jung ;-D

@ Helmut: *Hihi* - ach, es war im Grunde nur ein Not-Fraß... *gg*...
Nudeln mit Sahne-Schinken-Soße... aber auch wiederum lecker......

 

 

 

 
     

 

 

 

 

 

 

 

Counterbox