...zum Blogeintrag vom 28.8.10:

 
 

 Kommentar schreiben

Inge aus HH (29.8.10)
Hallo Frieda,

ischa man schick. Fängt ja schon recht lustig mit den Bildchen an. Freu mich auf mehr von dir.

Liebe Sonntagsgrüße von Inge aus HH


ahora (29.8.10)
na, dann komm ich später wieder  vorbei :-)

frieda (30.8.10)
;-)

Fred (30.8.10)
Liebe Frieda,

schön durch die Stäbe luschern, so ist richtig.
Der Bauarbeiter hat niemals Pause oder....ich gucke ihm schon eine halbe Stunde bei der Arbeit zu, dass macht Spaß.


Bis demnächst, viele Grüße, Fred

frieda (30.8.10)
Moin, lieber Fred, ich brech zusammen *ggg* -
eine halbe Stunde dem Bauarbeiter zugeguckt :-))))))
... ja, so geht es mir auch, ich muss da immer eine Zeitlang hingucken - der ist einfach zu dämlich.... wirklich genial....
(dieser verrutschende Helm und der dümmliche Gesichtsausdruck, das ewige unkontrollierte Gebohre.... )

katerchen (30.8.10)
He Frieda wenn der ARBEITER weiter so flott ist..DANN werden wir bald ALLES sehen..

LG vom katerchen

frieda (30.8.10)
**Hihi** - ja, stimmt, katerchen....
Hab grad gesehen, bei beepworld sind se SCHON WIEDER am Ändern - na, dann bin ich ja froh, bald die Biege machen zu können ;-D
Ich zucke schon immer zusammen, wenn da wieder was anders ist..

Waldameise (30.8.10)
Friedalein, du weckst gehörig die Neugier in mir ...

freu mich,

*knuddel*
die Waldameise

 

 

 

 
     

 

 

 

 

 

 

 

Counterbox