...zum Blogeintrag vom 24.8.10:

 
 

 Kommentar schreiben

frieda (24.8.10)
...so, nu geht dat ganze "Zoich" wieder... man, man, man...
watt ein "Theooodää"....
*geifer*
....

Helmut (24.8.10)
Noch nie was von Kabel TV, Radio, Telefon und Internet gehört, liebe Frieda??? Wechseln Sie zum letzten Mal, heißt es so schön in der Werbung. Ich habe dieses Jahr gewechselt - zum letzten Mal. Bereuht habe ich es NICHT !!!

Liebe Grüße
Helmut

P.S. Es gibt zwei Gochsheims in Deutschland. das eine liegt bei Schweinfurt und mein Gochsheim liegt bei Bretten.

frieda (25.8.10)
@ Helmut: Ahaaa... ok. Gibt also zwei von der Sorte. Gruss ins "richtige" Gochsheim ;-D
Kabel? Ja, ist ja. Aber trotzdem...  Komischer Kram. Aber die Gegend hier soll auch nicht soooo dolle Verbindungen haben.

 Inge aus HH (25.8.10)
Liebe Frieda,
da kannste nüscht machen. Warum schaffste dir nicht noch eine zweite Mailadresse an? Vielleicht auf Yahoo?
Viele Grüßlis von Inge aus HH

frieda (25.8.10)
@ Inge: Hallo Ingeli, ja, hab noch mehr Mailadressen, aber irgendwie spannen auch die... war wirklich irgendwie alles im Eimer...
Aber nu geht's wieder :-D

 

 

 
     

 

 

 

 

 

 

 

Counterbox